EKG |
Ableitungsmodus: 3/5 Ableitungen, I, II, III oder I, II, III, AVR, AVL, AVF, V
Verstärkung: 2,5mm/mV (×0,25), 5,0mm/mV (×0,5), 10mm/mV (×1), 20mm/mV (×2), 40 mm/mV (×4), Auto Abtastgeschwindigkeit: 6,25mm/s, 12,5mm/s, 25mm/s, 50 mm/s. EKG-Signalbereich: ±12 mV (Verstärkung × 0,25) Auto EKG-Signalbereich: ±6 mV Genauigkeit: ±1bpm/ ±1 %, je nachdem, welcher Wert größer ist Auflösung: 1 BPM |
RESP |
Methode: Impedanz zwischen RA-LL, RA-LA
Gewinn: ×0,25, ×0,50, ×1, ×2 Atemfrequenz: Erwachsene: 0 ~ 120 BrPM; Neugeborene/Kinder: 0 ~ 150 BrPM Auflösung: 1 BrPM Genauigkeit: ±2 Schläge/min oder ±2 %, je nachdem, welcher Wert größer ist Apnoe-Alarm: 10 ~ 40 s. |
NIBP |
Methode: Oszillometrisch
Messmodus: Manuell, Auto, STAT Zykluszeit im STAT-Modus: Halten Sie 5 Minuten bei 5 Sekunden Abstand ein Mess- und Alarmbereich: Erwachsene:SYS: 40 ~ 280 mmHg,DIA: 10 ~ 220 mmHg,MITTELWERT: 20 ~ 240 mmHg Statische Druckgenauigkeit: ±3mmHg Auflösung: 1mmHg Genauigkeit: Maximaler mittlerer Fehler ±5mmHg Maximale Standardabweichung ≤8mmHg Überdruckschutz: Doppelter Schutz über Software & Hardware |
SPO2 |
Messbereich: 0 ~ 100 %
Auflösung: 1 % Genauigkeit: 70% ~ 100%: ±2% 40 % ~ 69 %, ±3 %; <39 %, nicht spezifiziert; |
TEMP |
Kanal: Dual-Channel, T1; T2; ΔT
Mess- und Alarmbereich: 0,0 ºC~ 50 ºC (32ºF~ 122ºF) Auflösung: 0.1ºCor 1ºF Genauigkeit: ±0.1ºC (exklusiver Sondenfehler) |
PR |
Mess- und Alarmbereich: 20~300bpm
Genauigkeit: ±3bpm Auflösung: 1bpm |